Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog

SoapyinUSA

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 23. Januar 2008
erstmal einen Ueberblick wieder!
By soapyinusa, 19:28

Ich war ja mal so ziemlich faul!

Erstmal an alle ein schoenes neues Jahr!!!

Ich war ja im Urlaub...7 Tage Kalifornien und das mit der Katha :) War aber sehr gut!
Hier eine kleine Uebersicht was wir alles so gamacht haben:

Tag 1: Flug nach San Francisco und ab ueber die Golden Gate Bruecke, und dann Hotel suchen und Lebensmittel kaufen gehen und schlafen!!!! Nach nur 3 Stunden Schlaf war das noetig!!!

Tag 2: Rein nach Downtown San Francisco, wieder ueber die Golden Gate Bruecke und Fotos machen, dann feststellen, dass es saukalt ist. Danach ging es zum Hafen und dann die Lombardstreet. Ist wahnsinnig kurvig. Dann ab nach Chinatown duesen, is der Hammer wie steil die Strassen sind! Wir haben noch nie soviel Benzin verbraucht!!!
Irgendwann am Nachmittag hatten wir nur noch das Beduerfnis zu fahren, ab auf die ROAD!!! In den Sueden, die Kuestenstrasse runter. Voll schoen ist California!!!! Abendessen hatten wir in Santa Cruz.  Aber wir sind die Kuestenstrasse teilweise in der Nacht gefahren, war gruselig, weil nichts da war, fuer 2,5 Stunden. Und Handyempfang gab es auch nicht. Dann haben wir aber gluecklicherweise ein Motel gefunden!

Tag 3 : Am Morgen sind wir dann weiter in den Sueden gefahren, Mittag haben wir in Santa Barbara gestoppt. Was wunderschoen ist, man denkt nicht, dass man in den USA ist, weil alles so nach Mittelmeer aussieht!
Am fruehen Abend haben wir in Malibu am Strand angehalten, da war es dann Sonnenuntergangzeit. Und die Rettungsschwimmer von Malibu haben wir gesehen *yeah* . Dann ab nach Santa Monica und letztendlich sind wir in L.A. gelandet. Haben ein Motel direkt am Walk of Fame (Hollywood Boulevard, wo die Sterne im Gehweg eingearbeitet sind) gefunden. Dann ging es die "Sterne" angucken und ins Oskar-Kino. Dann noch einen Wein trinken und ab ins Bett.

Tag 4: Wir haben uns auf den Weg gemacht zum Sunset Blvd. dabei haben wir das Illinois Football team gesehen. Am ersten Januar war der Rosebowl in Pasadena, gleich bei L.A. Und es war ein wichtiges Spiel. Illinois war zum erstenmal seit 24 Jahren wieder im Rosebowl.
Nach dem Sunset Blvd waren wir in Beverly Hills und Bel Air. Dann ging es den gesamten Mulholland Drive durch die Berge von L.A. zum Hollywood Schild. Foto machen und raus aus L.A. in Richtung Las Vegas!!!
5 Stunden Autofahrt zwischen Los Angeles und Las Vegas und das nur mit Wueste und Motocrossern. Ich hab mich sauwohl gefuehlt.
Dann sind wir im Dunkeln in Las Vegas angekommen. Voll der Hammer, alles erleuchtet und wir sind erstmal den Strip langgefahren, wo alle Hotels stehen... da haben einfach mal die Hotels ne Achterbahn mit dran und Schiffe, wo Piraten die Schiffe versinken lassen. Nachdem wir ins Motel eingecheckt haben, haben wir uns schick gemacht und es ging zum Strip. Der Hammer!!!! Wir fliegen aber nochmal fuer ein Wochenende im Mai nach Vegas!

Tag 5: Am Morgen ging es dann wieder Richtung Kalifornien, weil Las Vegas im Bundesstaat Nevada liegt. Ab durch Death Valley. Voll geil! Katha konnte endlich mal rasen. Hat voll Laune gemacht!
Dann sind wir bei den Sierra Nevadas rausgekommen. Und es ging dann weiter in den Norden. Ich hatte eine Erkaletung bekommen und es wurde immer schlimmer. An diesem Tag war es Silvester und wir haben in ein echt schoenes Motel eingecheckt. Aber Party war nicht moeglich, wir waren wie tot! Voll ausgepowert!

Tag 6: Mit mir wurde es immer schlimmer, hatte Fieber bekommen und lag wie nichts zu gebrauchen im Beifahrersitz. Noch dazu konnten wir die Bergpaesse zum Yosemitee Nationalpark nicht befahren, wegen Schnee und Winter. Dann gings also hoch bis Carson City (Hauptstadt von Nevada) und um den Lake Tahoe (wieder in Kalifornien). Und letztendlich rueber nach Sacramento (Hauptstadt von Kalifornien). Dort haben wir uns eine Bleibe gesucht und ich hab nur noch geschlafen. Und Fighting Illini haben auch noch den Rosebowl verloren

Tag 7: Heute ging es mir wieder gut! Aber wir haben es zeitlich nicht geschafft zu dem Nationalpark zu fahren, was uns sehr traurig gemacht hat! Aber wir sind einfach nach San Francisco gefahren und haben die Stadt genossen, waren in einem Cafe und waren am Strand. Dann haben wir uns einen schoenen letzten Abend gemacht.

Tag 8 : Der Rueckflug... wir haben uns einen sehr seltenen Regentag dazu ausgesucht. Unser Flug war auch noch verspaetet und wir sind wahrscheinlich mit der letzten Maschiene nach Chicago geflogen, weil an der Kueste von California kam ein riesiger Tropensturm. Der Spencer hatte uns dann am Flughafen abgeholt.

Das war unser Urlaub, 1800 Meilen sind wir gefahren!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.